Regionale Lieferpartner, Obst Großhandel, Obsthandel München, Früchte Feldbrach

Unsere Regionalen!

Die Spargelsaison ist in vollem Gange und der erste bayerische Freilandsalat ist angekommen – die regionale Erntesaison im Freistaat hat damit begonnen. Alles, was saisonal gerade ein chancenreiches Heimspiel hat, ernten wir am liebsten vor der Haustüre – bei unseren, oft langjährigen und erstklassigen Qualitätslieferanten. Sie versorgen uns und unsere Kunden rund um die Uhr mit erntefrischem Obst und Gemüse. Vielen Dank an unsere regionalen Lieferanten!

Altheimer Plantagen, Essenbach

Seit 30 Jahren arbeiten die Altheimer Plantagen als reiner Obst- und Gemüsebetrieb. Dank der guten Lagerhaltung können wir fast ganzjährig heimische Knollen, Beet, Kohl- und Krautarten aus Niederbayern beziehen.

Engl Eier, Velden

Auf dem Hof von Franz Engl, einem Familienbetrieb nahe Taufkirchen an der Vils, liegt der Schwerpunkt auf der Erzeugung von Eiern aus kontrollierter Freiland- und Bodenhaltung. Glückliche Hühner inklusive!

Fleischmann Gemüse, Nürnberg

Der Familienbetrieb aus dem Knoblauchsland geht auf das 18. Jahrhundert zurück und hat sich auf einen ressourcenschonenden Freilandanbau von Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi, etc.) und Salat spezialisiert.

Franz Walbrun Landwirtschaft, Hallbergmoos

Saisonal und regional – Erstklassige Karotten und Knollen sowie Kartoffeln aus dem Freilandbetrieb im Erdinger Moos.

Gärtnerei Zotz, Aschheim

Von Aschheim aus beliefert uns die Gärtnerei Zotz täglich mit frisch geernteten Kräutern. Ob im Topf oder schonend und lang haltbar verpackt in 50 Gramm Aromabeuteln. Darüber hinaus freuen wir uns über Pak Choi, bunte Karotten und Blüten.

Kartoffel Koppold, Berg im Gau

Der Familienbetrieb liefert uns geschälte rohe und gekochte Kartoffeln (GQB zertifiziert!) in verschiedenen Schnittvarianten.

Kugler Feinkost, Parsdorf

Der Experte für Feinkostsalate und Fresh-Cut Produkte aus Parsdorf beliefert uns schon seit unserer Gründung im Jahr 1997 mit konstant hoher, lückenlos geprüfter Qualität.

Nefzger Rhabarber, Inchenhofen

Unser regionaler Rhabarberlieferant. Auf sechs Hektar wächst im fruchtbaren Landkreis Aichach-Friedberg der schmackhafte Himbeer-Rhabarber und erfüllt unser Lager mit herrlichem Erdbeer- und Himbeerduft.

Siebauer Gemüsehandel, Sommershausen

Der Familienbetrieb aus dem schönen Vilstal beliefert uns während der Saison täglich mit erntefrischem Salat, Petersilie und Brokkoli.

Thomas Knauer GmbH, Hallbergmoos

Das junge Unternehmen um Thomas Knauer hat sich auf das Waschen, Sortieren und Verpacken von Gemüse spezialisiert. In nur einer Stunde können wir mit frischer Ware vom Feld beliefert werden.

Waibl Gemüsebau GbR, München

Der Gemüsebaubetrieb Waibl arbeitet nach den Regeln des kontrolliert integrierten Anbaus und beliefert uns täglich mit Gemüse – von Sellerie und roter Beete über Kraut bis zu Kartoffeln – von der Tischkante Münchens.

Weigand, Rosenheim

Aus Rosenheim beliefert uns die Firma Weigand täglich mit frisch geschnittenem Obst sowie unserem eigenen Früchte Feldbrach Obstsalat.

Informationen zu unserem Sortiment und unseren regionalen Erzeugern finden Sie auch unter der Rubrik „Regional“. Gerne sprechen Sie uns auch persönlich an.