Obst- und Gemüsegroßhandel Früchte Feldbrach

Bestehen in Zeiten der Veränderung

In großen Schritten nähern wir uns dem Jahresende und müssen zugeben, dass es das Jahr 2023 in sich hatte. Vor allem die Inflation, verbunden mit großen Preissteigerungen sowie Starkregenfälle und Hitzeperioden haben das Geschäft für unsere Kunden und uns als Großhändler nicht leichter gemacht. „Wir haben uns den Herausforderungen angenommen, die Veränderungen akzeptiert und nach innovativen Wegen gesucht. Davon werden wir und unsere Kunden 2024 profitieren. Davon sind wir überzeugt,“ versichert Gesellschafter Christian Kieslinger zum Jahresende.

Gemeinsam stark sein

„Das haben wir nicht allein geschafft, dazu braucht es starke Partner und langjährige Geschäftsbeziehungen, die sich vor allem in herausfordernden Zeiten als äußert wichtig herausstellen“, so Kieslinger. Deshalb möchten wir diesen Weihnachtsgruß in diesem Jahr dankend an all diejenigen richten, die gemeinsam und gestärkt mit uns in das neue Jahr 2024 starten. Großer Respekt gilt an dieser Stelle auch unseren Mitarbeitern, die täglich dazu beitragen, dass wir in unserem Service noch besser werden.

Erholsame Feiertage

In diesem Sinne wünschen wir unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten einen Moment des Durchatmens, Zeit mit der Familie und ein wunderschönes Weihnachtsfest! Auf Geschenke haben wir erneut bewusst verzichtet und im Namen aller unser Herzensprojekt #deinmuenchen unterstützt. Eine gemeinnützige Organisation, die jungen Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft und ihrem Hintergrund, faire Startbedingungen ins Leben ermöglicht. Weitere Informationen hier oder unter: www.dein-muenchen.org.

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Über Weihnachten (24./25./26.12.2023) sowie am 31.12.2023, am 1.1.2024 und 6.1.2024 bleibt unser Betrieb geschlossen und es findet keine Auslieferung statt.