WE LOVE GOOD NEWS – Früchte Feldbrach freut sich über die erneute erfolgreiche IFS Zertifizierung!

Wir freuen uns immer über Good News, aber in diesen turbulenten Zeiten freuen wir uns ganz besonders, dass wir die erneute TÜV Prüfung zur IFS (International Food Standard) Zertifizierung erfolgreich bestanden haben.

Was macht eine IFS Zertifizierung aus?

Ein großes Thema der IFS Zertifizierung ist neben der Hygiene und Qualitätssicherung auch die schnelle und lückenlose Rückverfolgbarkeit unserer Ware. Hier pflegen wir seit Jahren einen engen Kontakt zu all unseren Lieferanten, die uns bei der Zertifizierung immer fleißig unterstützen.

Wo kommt zum Beispiel der Eichblatt Salat her?

Gerade jetzt im Sommer können wir auf tolle regionale Ware zugreifen. Diese Woche ist zum Beispiel der feine, nussige Eichblattsalat unseres langjährigen Lieferanten Gärtnerei Sprinz im Angebot, der zudem auch noch über das Siegel der geprüften Qualität Bayern verfügt.
Der Eichblattsalat verdankt seinen Namen den eichenlaubartigen Blättern und kann bereits vier bis fünf Wochen nach der Aussaat geerntet werden. Durch die kurzen Lieferwege, kommt dieser also super frisch zu Ihnen und bereichert mit Sicherheit jede Salatschüssel!

IFS Zertifizierung Früchte Feldbrach
IFS Zertifizierung Früchte Feldbrach