Ein Weihnachtsgruß von Herzen

Ein weiteres Jahr, das für uns und Euch, liebe Kunden und Freunde, sicherlich besser hätte sein können. Um so dankbarer sind wir für eine freundliche und loyale Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit im Kreise der Familie und freuen uns 2022 wieder für Euch da zu sein!

Gerade in diesen unsicheren Zeiten halten wir an unserem Weihnachtsprojekt DEIN MÜNCHEN e.V. fest. Statt Weihnachtsgeschenken unterstützen wir erneut Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen, deren Position sich in der Pandemie oft noch weiter verschlechtert hat.
Unter www.dein-muenchen.org gibt es einen Überblick, für welche Einrichtungen und Projekte das gespendete Geld genutzt wird.

Unsere Azubis Tom und Basti haben sich zum Jahresende noch einmal ins Zeug gelegt und diesen Weihnachtsgruß gestaltet. Wir garantieren ein großes Spaßpotential für Nachahmer!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und positiv,

Euer Früchte Feldbrach Team

Während der Weihnachtsfeiertage sind wir persönlich wie folgt erreichbar: 24.12.21: bis 12 Uhr mittags / 26.12.21: ab 8 Uhr morgens